Startseite
  Über...
  Archiv
  Monsoon Pics
  Animierte TH Pics
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/th-twins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag 23.05.2007

US 5-Izzy: Kopiert er jetzt Bill Kaulitz?

Izzy von US 5 hat seine Dreads abgeschnitten und zeigt sich jetzt im neuem Mangastyle. Hat er sich etwa an Bill orientiert?

Bei der BRAVO Supershow waren die Dreadlocks schon ab - beim Videodreh zur neuen US 5-Single "Rhythm Of Live" (VÖ: 15.6.) präsentierte Izzy (23) seinen neuen Look.

Er trägt die Haare jetzt schwarz und kurz - im Mangastyle. So ähnlich sah Bill Kaulitz (17) auch aus, als Tokio Hotel vor zwei Jahren durchstarteten . . .

Im Interview mit BRAVO gesteht Izzy augenzwinkernd: "Ich geb's zu, ich bin besessen von Tokio Hotel. Zuerst habe ich mit meinen Dreadlocks Tom kopiert - und jetzt eben Bill. Irgendwann lasse ich mir die Haare wachsen und mache dann den Georg nach."

Die unteren zwei Bilder sind bei Bravo als Vergleich. Ich hab das Obere noch dazugepackt, find ich auch passend.

23.5.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung