Startseite
  Über...
  Archiv
  Monsoon Pics
  Animierte TH Pics
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/th-twins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag 14.05.2007

     "FANS" VS. FANS?

Tokio Hotel Fans haben es nicht leicht. Sonst sind es die Hater, die Angriffe auf sie verüben, aber mittlerweile bekriegen sich die Fans selbst. Auch wenn es sich wie in diesem Fall, nur um eine Flasche Wasser handelte, die ein Mädchen gefangen hat. Fanatische Fans prügelten sie krankenhausreif, um ihr das Ding wieder abzunehmen! Wir alle lieben Tokio Hotel, aber soweit darf es nicht kommen!

Lest euch das mal durch:

RP Online

oder hier mit Stellungnahme des Mädchens

Tokio Hotel Wonderland

 

Gewalt ist keine Lösung!

 

"FANS" VS. TOKIO HOTEL?

Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an die Fanübergriffe auf Tokio Hotel damals in Mannheim oder dieses Jahr in Frankreich. (Bericht war auf Tetzis Fanpage) Hätte die Security Bill und Tom nicht so schnell in Sicherheit gebracht, wären sie wohl von den Fans zerfleischt worden. So kamen die Beiden mit ein paar Haaren weniger auf dem Kopf und dem Schrecken davon. Und da braucht sich wohl keiner mehr wundern, warum TH immer mehr abgeschirmt wird!

Erinnerungen an Mannheim!

Das Video hat die richtige Message!

14.5.07 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung