Startseite
  Über...
  Archiv
  Monsoon Pics
  Animierte TH Pics
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/th-twins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 12.05.2007

 

Sido gibt sich als Bills Bruder aus und ergattert Schlüssel

So einfach kann's gehen: "Von Bill den Schlüssel, kann ich den auch haben? Von meinem Bruder Bill Kaulitz?", mit diesen Worten und einem verschmitzen Lächeln ergatterte sich Sido beim COMET im Künstlerhotel den Schlüssel der Garderobe von Bill.

Entweder war der junge Herr an der Rezeption nicht so kundig was aktuelle Popstars angeht oder sie hatte Angst vor Sido. Jedenfalls zögerte er nicht, dem Aggro Rapper und Moderator der diesjährigen COMET-Verleihung den Zimmerschlüssel zu geben.

Und was macht Sido mit dem Schlüssel? Natürlich das Zimmer aufsperren und dort etwas Chaos veranstalten.

So wurde das Bett auf seine Fähigkeit als Trampolin getestet und auf dem Spiegel eine Nachricht hinerlassen.

So zu lesen bei Viva und kleiner Ausschnitt davon:

Hier zu Viva

12.5.07 02:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung